cordial cfi

von morpheusz, 25.06.07.

  1. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 25.06.07   #1
    was haltet ihr von diesem kabel?
    hat jemand erfahrung damit?
     
  2. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 26.06.07   #2
    Hallo TOOL-Kollege! ;)
    Ich selbst benutze ein CSI-Kabel von Cordial, sehr robust und durch die Neutrikstecker TOP. Die Kabel von Cordial sind eigentlich generell nur zu empfehlen.
    OB verschiedene Kabel den Klang beeinflussen, kann ich nicht sage, da ich offengestanden bisher noch keinen Unterschied zu einem sauteuren Planet Waves und einem extrem billigen Metallhülsenkabel feststellen konnte (außer das der höhere Preis schonmal automatisch eine um Welten bessere Verarbeitung bedeutet). Aber falls dich das interessiert: in der aktuellen G&B gibts nen Artikel über Kabel und deren Auswirkung auf den Klang, der auch in den nächsten Ausgaben noch fortgesetzt werden soll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping