Cordoba 55fce - Hilfe bei Koffer

Q
qns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
30.05.08
Beiträge
81
Kekse
0
Guten Tag,

Habe mir heute eine Cordoba 55fce erstanden und suche nun einen Koffer für diese, finde jedoch keinen passenden. Kann mir da jemand helfen?

Außerdem bräuchte ich auch noch eine passende Schalllochabdeckung (Durchmesser des Schallochs = ca. 8,5cm).

MfG,

qns
______
edit: Könnte mir jemand die Maße von einer Ovation Deep Bowl durchgeben? - Find nichts im Internet. Danke.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Habe mir heute eine Cordoba 55fce erstanden und suche nun einen Koffer für diese, finde jedoch keinen passenden. Kann mir da jemand helfen?

Außerdem bräuchte ich auch noch eine passende Schalllochabdeckung (Durchmesser des Schallochs = ca. 8,5cm)

hier gibt es allein 26 verschieden Koffer für Konzertgitarren: https://www.thomann.de/de/koffer_fuer_konzertgitarren.html
und hier gibt es 64 Koffer nur für Western-Gitarren: https://www.thomann.de/de/koffer_fuer_westerngitarren.html

nimmt Dir 5 Minuten Zeit und Du wirst finden :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben