[Core?!] Neuer Versuch

  • Ersteller Explorer95
  • Erstellt am
Explorer95
Explorer95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.14
Registriert
04.05.10
Beiträge
170
Kekse
77
Ort
Lingen
N'Abend Leute!

Ich hatte grade mal wieder Lust was coremäßiges zu machen und auch einen Einfall gehabt. Klingt in echt cooler als in GP. Der Wechsel zum 6/4 Teil (den mal Huxler in einem Lied von mir reingeschrieben hat) kommt irgendwie zu früh meiner Meinung nach.
Versucht mal was ;)


Anhang anzeigen geuk.gp5
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sehr gerne :D...

... aber habe ich die gp datei übersehen oder hast du sie vergessen :p
 
ouh peinlich :redface:

:D :D
 
Hey,

klingt ein bisschen lahm, find ich. Das Intro baut viel Spannung auf, die dann aber einfach verpufft. Die letzten zwei Takte find ich persönlich am Interessantesten, aber dann ist leider erstmal vorbei. Mach da mal weiter.
 
Mein vorredner hat in meinen Augen in beiden Punkten recht :rolleyes:

Die letzten Takte sind sehr interessant, insgesamt fehlt ihrgendwie etwas fahrt in der ganzen Sache (weiss nciht genau, obs nur am Tempo liegt...)
 
Muss meinen Vorredner recht geben. Der Hauptteil ist nichts besonderes, nur das Intro und die letzten zwei Takte sind wirklich interessant mMn. Freut mich aber übrigens dass du meine Drums verwendet hast! :D
Der Song aus dem die zwei Takte sind, spiel ich übrigens immer noch öfters aufm Schlagzeug. Der war echt verdammt gut! :great:
 
wenn du das am anfang nicht harmonisiert spielen sein lassen würdest, könnte das schlagzeug auch noch mehr spannung aufbauen und so die geschichte interessanter machen. melodie is ganz passabel, versuch aber am ende von der melodie zu variieren oder wenn du noch mehr abwechslung reinpacken willst, kannst du auch zwischen der melodie noch ein pattern reinpacken und somit bissl was mixen, um somit dann zum nächsten part, den du zum schluss geschrieben hast, überleiten.
genug der langen sätze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben