Corine Bailey Rae - Pur your ecords on

  • Ersteller Jackpower
  • Erstellt am
Jackpower
Jackpower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.06
Registriert
18.04.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Köln
Ich möchte mit einer sehr guten Freundin zusammen das oben genanne Leid spielen, denn es ist ihr Lieblingslied.
Das problem ist, dass ich dafür logischerweise Tabs brauche und meine einzige Quelle war mysongbook.com -.-

Würde mich freuen wenn hier jemand die Chors reinschreibt
Danke im Vorraus
Jack
 
Eigenschaft
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
das muss aber ne seeehr gute Freundin sein, oder? :D

Wieso, das Lied ist doch schön? Wenn er jetzt gesagt hätte: "Ich brauch unbedingt die Tabs vom Ketchup-Song:D "..aber so..
 
Danke ersma...

Ich find das Lied zwar nich so toll aber wa tut man alles für die Frauen :D

Hoffe es hilft was *g*

Jack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben