Cort Curbow4 CBS - Erfahrungen?

  • Ersteller Paul stephan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paul stephan
Paul stephan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.09
Registriert
30.07.05
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Otter
Hi Leute!
Ich hab mich irgendwie in den folgenden Bass verguckt:
https://www.thomann.de/cort_curbow4_mb_prodinfo.html :rolleyes:
Hat den schonmal jemand angespielt?
Wie habe ich mir die letzten 3 Bünde vorzustellen? Die Angabe lautet ja 27 Bünde, das Griffbrett schließt aber nicht gerade sondern diagonal ab, d.h. die oberste Saite hat mehr Bünde zur Verfügung als die unterste. (Warum/Wofür/kommt man da überhaupt noch an?)
Auch der Slap-Contour Schalter interessiert mich, wie ist der qualitativ zu bewerten/ was macht der überhaupt?
Bei mehreren Tonabnehmern hätte ich jetzt auf das muten des oberen Tonabnehmers getippt, aber hier wird ja nur einer verwendet?!
Und was ist "Luthite" :confused: (Korpus-Werkstoff)
Werd den Bass zwar umbedingt nochmal selber antesten, aber eure Meinung interessiert mich halt auch noch :great:
Grüße Paul
 
Eigenschaft
 
In diesem Thread findest du viele Besitzer des Curbows. Der Große Cort Curbow Thread!
Stelle dort einfach deine Fragen die dir bestimmt beantworten werden. :great:

Bitte das nächstemal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfuntion nutzen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben