Cort Curbow4 CBS - Erfahrungen?

von Paul stephan, 22.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paul stephan

    Paul stephan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Otter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.05   #1
    Hi Leute!
    Ich hab mich irgendwie in den folgenden Bass verguckt:
    https://www.thomann.de/cort_curbow4_mb_prodinfo.html :rolleyes:
    Hat den schonmal jemand angespielt?
    Wie habe ich mir die letzten 3 Bünde vorzustellen? Die Angabe lautet ja 27 Bünde, das Griffbrett schließt aber nicht gerade sondern diagonal ab, d.h. die oberste Saite hat mehr Bünde zur Verfügung als die unterste. (Warum/Wofür/kommt man da überhaupt noch an?)
    Auch der Slap-Contour Schalter interessiert mich, wie ist der qualitativ zu bewerten/ was macht der überhaupt?
    Bei mehreren Tonabnehmern hätte ich jetzt auf das muten des oberen Tonabnehmers getippt, aber hier wird ja nur einer verwendet?!
    Und was ist "Luthite" :confused: (Korpus-Werkstoff)
    Werd den Bass zwar umbedingt nochmal selber antesten, aber eure Meinung interessiert mich halt auch noch :great:
    Grüße Paul
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 22.10.05   #2
    In diesem Thread findest du viele Besitzer des Curbows. Der Große Cort Curbow Thread!
    Stelle dort einfach deine Fragen die dir bestimmt beantworten werden. :great:

    Bitte das nächstemal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfuntion nutzen.

     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping