Cort GB75 Stringspace

von Der Drahtige, 05.02.07.

  1. Der Drahtige

    Der Drahtige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 05.02.07   #1
    moin,
    hat jemand den cort, und könnte mal die saitenabstände (saitenmitte zu saitenmitte) an der bridge und am sattel messen? wäre echt knuffig. will mir den eventuell bald holen, hab ihn vor ner ganzen zeit auch schon ma kurz getestet, bin mir aber nicht mehr so sicher ob mir die saitenabstände reichen.
    danke und gruß

    sven
     
  2. SteveHarris

    SteveHarris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.06
    Zuletzt hier:
    25.05.13
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.07   #2
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der in einem Test im Bassprofessor mit einem Stringspacing von 18mm an der Bridge angegeben. Bin aber nicht 100% sicher, am besten mal nachschauen, müsste irgendwann in 2006 gewesen sein.
     
  3. Der Drahtige

    Der Drahtige Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    158
    Erstellt: 08.02.07   #3
    thanx, werd gleich ma versuchen, da was zu finden.

    sven
     
Die Seite wird geladen...

mapping