Cort GB75 Stringspace

  • Ersteller Der Drahtige
  • Erstellt am
Der Drahtige
Der Drahtige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
24.01.06
Beiträge
205
Kekse
148
Ort
Bremen
moin,
hat jemand den cort, und könnte mal die saitenabstände (saitenmitte zu saitenmitte) an der bridge und am sattel messen? wäre echt knuffig. will mir den eventuell bald holen, hab ihn vor ner ganzen zeit auch schon ma kurz getestet, bin mir aber nicht mehr so sicher ob mir die saitenabstände reichen.
danke und gruß

sven
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mich richtig erinnere, war der in einem Test im Bassprofessor mit einem Stringspacing von 18mm an der Bridge angegeben. Bin aber nicht 100% sicher, am besten mal nachschauen, müsste irgendwann in 2006 gewesen sein.
 
thanx, werd gleich ma versuchen, da was zu finden.

sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben