Cort KX-Custom

B
Blissi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.22
Registriert
25.01.05
Beiträge
599
Kekse
140
Ort
Berlin
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dieser`Gitarre? über google find ich nichts über die Gitarre.... also wo man sie in deutschland antesten bzw. kaufen kann....

hier noch der link.... Cort

sie wäre ja die alternative zur Schecter C1-plus und noch mit originalen Duncans SH4/1
 
Eigenschaft
 
Hi
Musik Schmidt aus Frankfurt/Main haben die auf ihrer HP, also sollte sie auch zum anstesten bereit stehen. Zu dem Modell kann ich Dir leider nichts sagen, von meiner Cort jedoch nur schwärmen. Werd´ wohl auch mal einen Blick riskieren.
Grüße
LesPaulEs
 
Leider haben sie nur die KX-5 und KX-1 ich scuhe allerdings die KX - Custom.... mit duncans und so ;) trotzdem danke
 
hat wohl keiner ne ahnung trotzdem probier ichs mal mit nem *PUSH* :D
 
ne das is sie leider nicht... ich suche die die kx ohne floyd und andere korpusform
und so... naja ich werd suchen und suchen und suchen... und wenn ich sie in einem deutschen markt gefunden habe werd ich hier posten....
 
doppelpost bitte löschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben