Cort Parkwood Serie

von SILVANO, 21.04.06.

  1. SILVANO

    SILVANO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.06   #1
    Cort hat ja seid kurzer Zeit eine neue Edelserie am Start. Ich war sehr beeindruckt, und hab echt gestaunt über die neuen Modelle, weil ich das von Cort gar nicht kannte...
    Die Modelle sind alle Vollmassiv und echt gut verarbeitet. Die PW 360m und die PW 370m haben einen Preamp mit einem Kondensatormikrofon integriert.
    Da ich leider noch keine in der Hand hatte, konnte ich noch nicht ihre bespielbarkeit testen, aber vllt wisst ihr ja was dazu...
     
  2. ragara

    ragara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.04.06   #2
    Die Parkwood-Serie lässt sich imo genauso gut bespielen, wie alle Cort-Modelle. Durch das recht schmale Griffbrett kommt sie mir als vornehmlichen E-Gitarristen sehr entgegen. Ich selbst spiele die Cort SJ 10 X und bin vollkommen glücklich mit dem Ding. Sowohl rein akkustisch als auch live über PA.

    Ich habe die PW 370 mal angetestet und fand sie richtig gut. Lediglich der Akkustiksound war mir zunächst etwas zu höhenlastig, ich steh halt mehr auf resonante Bässe. Aber verstärkt war das Ding dann topp. Sehr ausgewogen.
     
  3. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 23.04.06   #3
    genau das ist es was die Parkwood Serie ausmacht!

    Ich habe auch mal eine PW 310 R getestet und da fand ich diese ungaublich definierten Höhen beeindruckend!:cool:
     
  4. SILVANO

    SILVANO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    16.08.06
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #4
    Ich find die sehen auch einfach richtig geil aus!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping