Cort S Serie

von Jittar, 23.08.07.

  1. Jittar

    Jittar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.07   #1
    Hi Leute,
    habe mir vor ca 5 Jahren eine Cort E-Gitarre gekauft. Wirklich hervorragdendes Instrument. Bin aber in Klassik ausgebildet, so dass ich nach diesem Versuch mit E gitarre viel zu wenig mit diesem Instrument spiele. Vielleicht noch zur Beschreibung:
    Sie ist grün, mit 3 Duncan Tonabnehmern ausgestattet (habe mir sagen lassen Clapton habe auf einem solchen Tonabnehmersys gespielt) 5 Klangfarben, jeweils zu dämpfen, Wilkinsoneinzelsaitenaufhängung. Damals, vor 5 Jahren hat sie 1000,--DM gekostet.
    Jetzt würde ich sie abgeben wollen. Hat irgendeiner eine Idee, wo ich das Instrument verkaufen könnte, außer Ebay?
    Wer Interesse hat, kann sich mal melden.
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 23.08.07   #2
    Hier im boardeigenen Flohmarkt, bei den Thomann Kleinanzeigen, bei der G&B Auktion... etc. pp. Lad doch mal Bilder hoch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping