Cort X-1 - Frage nach Gewindemaß für Trem-Arm

Gorran Shaxxpeare
Gorran Shaxxpeare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
24.02.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich zu euch erst mal Hallo sagen auf diesem Wege, da es mein erster Eintrag in diesem Forum ist. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum gut aufgehoben, und es finden sich Gleichgesinnte im Raum Leipzig.:) Ich stehe ganz am Anfang und hab mir ein Buch mit ganz einfachen Übungen einschl. CD und eine Gitarrentasche zum Abholen und Transport gekauft. Als erstes nöchte ich erst mal das Gefühl für eine E-Gitarre bekommen.
Ich bin nächste Woche Besitzer einer Cort X-1. Als erstes hab ich eine ganz einfache Frage. Welches Gewinde muss der Tremolohebel für diese Gitarre haben?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Naja, der Mann, der die Gitarre noch hat, hat den Hebel verbumfiedelt...aber er sucht das Ding noch.
 
Achso, ich war von Neuware ausgegangen.

Falls hier keiner die passende Antwort hat könntest Du bei info@musikundtechnik.de nachfragen, das ist der deutsche Vertrieb. Bei mir waren die recht fix mit Antworten. Im Der Cort - User Thread ist aktuell nicht viel los.
 
Hallo Benny,

das war ein sehr guter Tipp von dir, vielen Dank! Ich hatte gestern eine Mail dorthin geschrieben und hatte heute Mittag gleich eine Antwort bekommen mit einem Link zur Händlerliste von Cort. Da fand ich in der Händlerliste einen Cort-Partner in Leipzig. Echt Prima, da freu ich mich.

Danke!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben