Cort Zenox Serie

von Phil Fuchsu, 01.11.07.

  1. Phil Fuchsu

    Phil Fuchsu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    19.04.11
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.07   #1
    ja , logischerweise handelt es sich in diesem Fred um die Cort Zenox Serie :D ich wohne hunderte Kilometer von einem größere Musikhaus entfernt und komme da nur sehr schlecht hin , wollte ich fragen ob sie schon von irgendeinem hier angespielt wurde oder sie vllt. sogar jemand besitzt. und der mir seine erfahrungen schildern kann.^^
    insbesondere habe ich auf die Cort Z 42 ein Auge geworrfen :rolleyes:
    is es rausgeworfnes geld oder lohnt es sich sie anzuspielen und mit anderen aus ihrer preisklasse zu vergleichen oder ist sie totaler schrott ?
    und hat sie ein eher breites klangspektrum oder können die PUs nur brüllen oder nur singen ?
    usw.

    ich habe noch nie eine cort gitarre gespielt , bis jetzt aber nur gutes drüber gelesen/gehört ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping