Cort????

von thomy, 17.10.04.

  1. thomy

    thomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Ehm nunja.... Cort. Ich würd ma gern genauer drüber bescheid wissen.
    Was haltet ihr von der G serie.... ja ich weiss ich hab net viel ahnung. Bin aber dankbar für jeden Information....

    THX
     
  2. log

    log Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.06
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.04   #2
    Cort macht sehr gute Gitarren, die sind einer der größten Gitarrenbauer in Korea (aus Korea kommen qualitativ SEHR gute Gitarren). Hab selber ne Cort Akustik und bin sehr zufrieden.
     
  3. Greg666

    Greg666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    220
    Erstellt: 17.10.04   #3
    Hi!

    Ich habe auch früher gedacht,daß Cort Billiggitarren herrstellt,die man vielleicht als Wandschmuck verwenden kann.Da hab ich aber falsch gedacht!Sie bieten einige sehr schöne Gitarren zum Hammer Preis an,sind ganz gut verarbeitet und klingen sehr schön.Letzendlich hat mich überzeugt,daß Neil Zaza's neues Signature Model von Cort kommt.Schaut Euch unter :
    http://www.neilzaza.com/ die Klampfe an.Sieht sehr gut aus!

    MfG

    Greg
     
  4. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 17.10.04   #4
    Hab zwar auch nur ne cort Akkustik, kann die aber echt empfehlen...
    Die E-Gitarren kenn ich nicht so gut, hab erst 3-4 gesehen, machen aber einen guten Eindruck.
     
Die Seite wird geladen...

mapping