Corvette $$

von RavenDead, 30.05.06.

  1. RavenDead

    RavenDead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    30.10.10
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    94
    Erstellt: 30.05.06   #1
    Hallo,

    ich hätt da eine Frage die würd mich doch interessieren und zwar:
    Würde es sich für den Musikstil Metal lohnen, die Corvette $$ von Warwick mit Dleano ([​IMG] MC4 AL) Pickups nachzurüsten, oder sind die serienmäßig eingebauten MEC Pickups ausreichend?


    Gruß Björn
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 30.05.06   #2
    Also ich würde die MEC´s behalten, die machen verdammt viel Dampf...
     
  3. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Spiel ihn doch mal an.... wenn du das gemacht hast und trotzdem fragst musst du Utopische Vorstellungen haben, was ein Bass an Druck machen soll.. mir ist kaum ein Bass mit noch massiverem Output bekannt der soviel drückt und einfach alles platt macht... *haben will*

    Zum Vergleich: An meinem Trace habe ich Gain für meinen LTB B-404 mit EMGs so auf 5-6 von 10.

    Für den $$ musste ich auch 3 zurückdrehen damit es nicht bei jedem harten Anschlag clippt:eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping