Cory Henry - ein "must see"

von Don Leslie, 28.10.16.

Sponsored by
Casio
  1. Don Leslie

    Don Leslie HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    17.09.18
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 28.10.16   #1
    Cory Henry ist ja einer der neu aufgegangenen Sterne am Hammond Himmel (aber auch Keyboards schlechthin). Hochmusikalisch und ein wahnsinnige Phrasierung und Rhythmusgefühl.
    Bin jetzt gerade über dieses Video "gestolpert" und ich wollte es hier teilen, weil ich es einfach großartig finde.

     
  2. tomzi

    tomzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    395
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    754
    Erstellt: 28.10.16   #2
    Dann muss die Nummer auch mit rein, auch wenn hier keine Hammond dabei ist:
    (Solo ab 4:20)


    PS.: Die kommen nächstes Jahr nach Deutschland auf Tour....
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Don Leslie

    Don Leslie Threadersteller HCA Hammond/Leslie HCA

    Im Board seit:
    29.08.05
    Zuletzt hier:
    17.09.18
    Beiträge:
    1.523
    Ort:
    Düsseldorf Aachen Köln
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    2.175
    Erstellt: 28.10.16   #3
    Auch interessant. Was ist das für eine neue Art, Konzerten beizuwohnen - mit Kopfhörern? Fehlt nur noch die VR-Brille :)
     
  4. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    3.608
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    770
    Kekse:
    5.637
    Erstellt: 29.10.16   #4
    Waren sie letztes Jahr und davor auch schon ;) Ich hab sie zweimal gesehen... und einmal sogar das Rhodes von Bill geserviced vor Ort. Gute Typen! :)

    Übrigens war Cory dieses Jahr auch mit den "Funk Apostels" und später nochmal Solo hier in Berlin. Wahnsinn... muss man sich anschauen wenn man die Gelegenheit hat!
     
  5. tomzi

    tomzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.13
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    395
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    157
    Kekse:
    754
    Erstellt: 29.10.16   #5
    .....sehr cool :great:, ich bin erst heuer auf sie aufmerksam geworden. Ich gehe nächstes Jahr auf jeden Fall hin. Sie spielen in München in der Muffathalle...:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping