Counting Crows MIDI

  • Ersteller Perfect Drug
  • Erstellt am
Perfect Drug
Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
08.08.04
Beiträge
1.238
Kekse
1.171
Ort
Graz
Hallo!
Ich suche eine MIDI- File von Colorblind von den Counting Crows! Ich finde aber nirgends eine! Weiß vielleicht jemand eine Internetseite? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ach kommt schon Leute! Irgendjemand von euch kennt doch sicher eine wahnsinns-über-tolle Website mit haufenweise MIDIS drauf (und diesem Lied)! :) BITTE!
 
hast du schon bei http://www.musicrobot.com/ gesucht? da gibts unmengen von midis, vielleicht ist die von dir gesuchte ja auch dabei
 
Zwar nicht dabei aber danke für die Site! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben