Country Licks

  • Ersteller Gast46483
  • Erstellt am
G
Gast46483
Guest
Weiss jemand wo man rockige Country Licks Tabs findet?

Mfg
 
Eigenschaft
 
muttu Buch kaufen!
Country Guitar Styles von Mike Ihde (alt, nur Noten, aber sehr gut)
oder
Best in the west von Köchli (?), das aber nicht an das Ihde-Buch herankommt.
Von Albert Lee gibts dann auch noch zwei brauchbare, obwohl da relativ wenig Erklärungen drin sind.
Hot Guitar von Arlen Roth und Hot Country von Lee Hodgson sind auch noch eine Empfehlung wert.
Es gibt zwar noch ein paar andere, aber da braucht es dann fünf Bücher für einmal vernünftiges Material.
Und das googeln nach "Pedal Steel Licks" wird auch relativ ergebnislos verlaufen, deswegen ließe sich dann noch die gute alte Moll-Pentatonik drei Bünde tiefer als Dur-Pentatonik verwenden und dann klingt´s auch noch Country, vor allem wenn man seine Akkordtöne und Arpeggios unter den Fingern hat und die Pents zweistimmig spielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben