Countryszene im Ruhrgebiet

von Maffy, 23.07.08.

  1. Maffy

    Maffy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    9.11.09
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nähe Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.08   #1
    Hallo Countryfreunde,

    mein Name ist Andi und ich komme aus dem Raum Unna/Dortmund!
    Ich bin Musiker und spiele seit über 25 Jahren in diversen Bands. Was mir allerdings bis heute nicht gelungen ist, ist es mir meinen Traum einer richtig gut funktionierenden Countryband zu erfüllen. Hier im Pott gibt es einfach keine Lobby für diese Art von Musik.

    Ich bin jetzt schon über 15 Jahre Fan von Brooks, Montgomrey und sonstige Vertreter dieser Musikrichtung und ich würde gerne eine Band auf die Beine stellen die wie ich diese Musik spielen wollen.

    Gesucht wird:
    - Drummer
    - Steelguitar
    - A/E-Guitar
    - Backing
    - Geige
    - Piano/Keyboard

    Ich suche jetzt schon einige Zeit, aber hier in der Region lassen sich einfach keine Musiker finden die entweder geeignet sind oder die diese Musik spielen wollen!

    Vielleicht kommt ja hier im Forum jemand aus meiner Region und hat Lust etwas auf die Beine zu stellen oder kennt jemanden der auf dieses Profil passt!

    Viele lieben Grüße

    Andi
     
  2. Flaggsmith

    Flaggsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.08
    Zuletzt hier:
    27.04.10
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 14.08.08   #2
    Hallo,
    komme auch aus dem Ruhrgebiet und bin auch ein Fan dieser Musik.
    Klar, die richtigen leute zu finden ist immer schwer und braucht auch seine zeit.
    Es gibt viele Musiker auch in unserer Region die diese Musik spielen. Auf web seiten wie "Musiker in deiner Stadt" z.B. stehen einige.
    würde mir auch wünschen das diese Musikrichtung hier mal ein wenig mehr anklang findet.....

    gruß
    Flaggsmith
     
Die Seite wird geladen...