Cover-BK

von ruficus, 31.01.04.

  1. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 31.01.04   #1
    Hi, wir müssen warscheinlich in BK für ein Lied n Cover machen.
    Ich hab da auch schon des Bild vor mir, wie alles aussehen soll, aber wenn ich es zeichne sieht es nicht nach dem aus was ich wollte.

    Könnt ihr mir sagen, ob es irgendwo Zeichenprogramme gibt, bei denen man Totenschädel, zerissene umhänge und verschiedene zusammenziehungen usw. Herbekommt.

    Ich brauch halt ne vorlage, von der ich es abzeichnen kann, aber ich kann das Bild halt nicht so übertragen, wie ich es im Kopf hab *schnief*

    Es sollte der Hintergrund von "Ride the Lightnig" ein Steinkreuz in der Mitte, unter dem ein Hügel ist(auf dem tote Puppen liegen, so wie die von KoRn bei Issues). Oben aus dem Kreuz kommt ein Skellet, es ist aber erst ab über dem Becken sichtbar. Es hat einen zerissenen lila-schwaren Umhang, hält die Hand gebieterisch(wie die Wahrsagerinnen über ihre Kugeln), über die Toten Puppen, in der linken Hand hat es eine Sense, die mit Blut verschmiert ist. Es hat den Kopf nach hinten Geneigt, aber nur so Stark, das der unterkiefer höchstens n Viertel Zentimeter breiter ist als der Kopf. Die AUgen leuchten Dunkelrot Auf dem Kopf hat es eine Schwarze Krone. das ganze Skellet, ist weiß umrandet(wie die schrift bei Right the Lightning). Über dem Skellet steht Metallica. Das Skellet sollte möglichst abgrundtief Böse aussehen.

    Hier ist n kleiner Anfang: http://mitglied.lycos.de/jonho/Roh-Cover.jpg

    Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Wenn ich die Idee gelungen umsetzen konnte, stell ich n Bild hier rein.

    Wie bekommen eigentlich die Bands ihr Bilder, zeichen die sie selber, oder gehen die zu einem Maler, oder zu welchen, die das mit PC machen?