Cover Let your Heart hold fast

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Hi.

Sehr schön gesungen insbesondere die mehrstimmigen Parts.

Lg
 
Sehr schön gemacht.

Tolle Stimmfarbe.

Die Stimme klingt zeitweise aber leicht brüchig, vielleicht zu wenig Stütze oder schon länger nicht mehr geübt?
 
Ich bin schon lange Mitglied, aber seit vier Jahren nicht mehr online gewesen.

Und doch erinnere ich mich - zumindest an den fröhlichen Avatar.

Schön gemacht. Lupenreiner Countryfolk at its best. :great:

EDIT:
Aber da ich eben mal in deinen früheren Hörproben gestöbert habe. Da gab es doch mehrfach den Wunsch an dich, wieder mehr eigene Songs zu schreiben/posten, weil die sehr gut ankamen. Keinen Bock mehr?
 
Vielen Dank für euer Feedback :)
Brüchige Stimme: Ich trau mich immer nicht, so laut in der Wohnung zu singen :rolleyes:
Aber Danke, ich geb darauf acht.

Eigene Songs: Ja ich hab total Bock.
Ich hab nun zwischenzeitlich zwei Kinder bekommen. Da fehlte einfach die Ruhe und die Zeit. Aber ich hab mir fest vorgenommen wieder was zu machen. Deswegen bin ich auch wieder hier :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach wie schön , das ist echt toll , da möchte ich doch gleich wieder aufs Land und ordentlich einen heben....oder einfach nur mit nem Grashalm im Mundwinkel mal nach Jahren wieder eine Rauchen..
Wollte da dein Baby mitsingen ?
LG
 
Gefällt mir echt gut :) schön gesungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön gesungen, schöne Stimme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben