Cover - Matchbox Twenty - 3AM

  • Ersteller Merroks
  • Erstellt am
Merroks
Merroks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
571
Kekse
8.351
Hallo !

Ich hoffe ich bin hier richtig und krieg keine Probleme wegen Rechteverletzung usw. (Youtube regelt das ja normalerweise selbst wenn sie es weg haben wollen)

Ich habe die letzten Tag viel Energie in das Video gesteckt und möchte es auch gern präsentieren.

Hintergrund war das austesten der neuen Technik um in Zukunft meine Blues-Songs (auch bald eigene) ähnlich "verpackt" vorzustellen. Hoffe es gefällt euch ;)

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe deinen thread mal aus den singer/songwritern um eine stufe nach oben verschoben, weil wir dort keine cover-versionen möchten, sondern eben selbstgeschriebenes. Für eigene songs bist du dort richtig. Wenn du es lieber anderswo hättest, lass mich oder jeden anderen mod wissen.

Zum song: Gefällt :great: Die fortschritte, die du seit deinem einstieg im BYCU-wurkshop gemacht hast, zeigen, dass du an allen ecken und enden an dir arbeitest. Weitermachen :)

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben