Cover Sarah Connor - Das Leben ist schön

RaiToR
RaiToR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
11.11.11
Beiträge
97
Kekse
0
Hey zusammen,
hab länger nichts gemacht aber ja, meine Mutter ist leider im Alter von 66 vor nem Moant verstorben und sie fand meinen Gesang immer ganz toll.
Sie meinte mal das wäre ein Lied für ihre Beerdigung. Hoffe es gefällt.



Grüße,
Marcel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Marcel,
das hat mich sehr berührt. Ich musste weinen. Ich bin selbst 66 und habe im Februar meine Mutter (92) verloren. Für sie war es das Größte, wenn ich Gitarre gespielt und gesungen habe.

Darf ich dich fragen, ob du es auf Mutters Beerdigung gesungen hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Clapton,
nein die Beerdigung war am 3.9. das Lied habe ich heute aufgenommen, selbst das ist mir sehr schwer gefallen und da liefen die Tränen immer wieder.
Das hätte ich niemals geschafft, bin ein sehr emotionaler Mensch.

Edit:
Ganz vergessen, sehr schön das es dich berührt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte das Original nicht. Gerade weil ich gehört habe, wie es dich beim Singen bewegt hat, konnte ich es mir auch nicht vorstellen. Du singst es auch sehr emotional. Ich hab noch nicht mal Danke gesagt. Sorry. Dankeschön!

Wie du siehst, leide ich mit dir. Ich wünsche dir viel Kraft, deine Trauer zu tragen und zu bearbeiten. Das Singen und evtl. sogar Songs schreiben, ist ja wohl ein Prozess, der einigen Künstlern den Trauerprozess unterstützt.

Alles Gute dir!

Herzliche Grüße aus dem Norden
Jürgen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja gerne Jürgen, das Singen hilft mir immer sehr, vielen Dank nochmal für deine Worte und ich versuche mein bestes nach vorne zu sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben