Cover Song gesucht

  • Ersteller Jack O31
  • Erstellt am
J
Jack O31
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
3
Kekse
0
Hi @ all, ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach Cover von einem Song aus den 80ern. Der song is so ca. 2003-2006 raus gekommen. In dem Video machen 2 kleine englische Jungs ein Castig.

Vielen Dank schon mal!!!!
 
Eigenschaft
 
Gehts n wenig genauer?
Ich denke dann kann ich dir helfen
 
hm genauer...... das Video beginnt damit, dass die 2 kleinen Schuljungen von der Mutter zur Schule gebracht werden und dann iwie auf die Idee kommen nen Casting zu machen. Die teilen dann Flyer aus etc.. Joa dann kommt das Casting mit den etwas leichter bekleideten Damen und den 2 Jungs bis dem einen auffällt das die Schule vorbei is und sie von der Mutter abgeholte werden. Ach ja der eine Junge is dunkelhäutig (darf man doch so sagen??).
Das Video soll wohl in England spielen.
 
ok habs:D Max Graham vs Yes - Owner of a Lonely Heart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben