Cover "THE BLOOD THAT MOVES THE BODY" A-Ha

  • Ersteller Sunny_Hunny
  • Erstellt am
Sunny_Hunny
Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.15
Registriert
20.12.09
Beiträge
935
Kekse
5.923
Hallo ihr Lieben :)

Hab mal ein supertolles Lied von meinen Lieblingsjungs ausgebuddelt *schwärm-seufz*
Hab den Kapo auf 3 oder 4 - klar gab's das Lied schon mal, aber irre ich mich oder höre ich mich nach schlechter Harket-Imitation an? Ist echt schwer, wenn man das Original im Kopf hat, sich da keine Stimm-/Klangfarbe aufzudrücken (er singt aber auch so schön! :D)

Ok, hier mal ich: (acoustic)
http://tinypic.com/player.php?v=334p838&s=6

Und das Original mit fetten Synthies: *schmelz*
http://www.youtube.com/watch?v=TAPE3R-9PKw


Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
Aber Hallo !

Mir gefaellt es echt gut , wie du das Lied auf deine eigene Art und weise Singst und Spielst , deine Stimme hat es mir sowieso schon Angetan und Haut mich wieder mal um , mit dem Gitarre Spielen wird es auch immer besser .

Kompliment , Kompliment

Wie machst du das nur ??????
 
Also hört sich das nicht nach Imitation von Morten Harket an? War so meine Befürchtung. Nicht, dass ich ihn nicht wahnsinnig toll finde *hüstel*, aber wenn man in Richtung Kopieren geht, kann man gerade in diesem Fall nur verlieren, deswegen die Frage. :)
 
Nein ich kann da keine Imitation , Aehnlichkeit Feststellen , er singt wie ein Mann und du wie eine Frau , also fuer mich ein Unterschied wie Nacht und Tag , Du hoerst dich einfach an wie du , echt gut . Und nur verlieren wuerde ich Persoenlich nicht so sagen , das ist durchaus Geschmackssache .
 
Ok, danke fürs Feedback. :)

Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mich ihm stimmfarbentechnisch irgendwie doch, mehr oder weniger bewusst, annähere. Hab mal (berechtigterweise) ziemlich Eins auf den Deckel bekommen "HÖR AUF STÄNDIG LEUTE NACHZUMACHEN!" und das versuche ich nun eben zu vermeiden. ;)
 
Juhu, mal bessere Quali (endlich!) :)

*klick*
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben