Cover von ABBA

von Wikiderstarke, 26.10.06.

  1. Wikiderstarke

    Wikiderstarke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Colonia
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #1
    Mal ein Cover von ABBA´s Eagle, sagt uns eure Meinung. Qualität ist einfach im Proberaum Aufgenommen.
     
  2. neXXus

    neXXus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.13
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.10.06   #2
    also für probenraum schon richtig geile qualität, womit nehmt ihr auf? wieviele mikros?
    die idee find ich auch gut ein abba-titel zu vermetalen :)
    weiter so
     
  3. Wikiderstarke

    Wikiderstarke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Colonia
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.06   #3
    Aufgenommen haben wir mit dem Fostex VF16, Mixer Behringer 3282A, 1 Mikro Bass Drum t.bone BD300, 2 Overhead BEHRINGER C2 Stereoset, 2 t.bone MB75 vor Gitarren Box, Bass DI, 1 Keyboard DI, 1 Gesang und nachher vom Fostex in den Alesis ML-9600 Masterlink zum Mastern.
     
Die Seite wird geladen...