cover =/

  • Ersteller DarkJiN
  • Erstellt am
DarkJiN
DarkJiN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
16.12.07
Beiträge
97
Kekse
0
also vllt bin ich falsch, wenn jah tut mi leid aber ich weiß nicht wohin sonst damit.
also es geht um den song

I swear- all 4 one

http://www.youtube.com/watch?v=KV5Q53KRIZs&feature=related


jah ich weiß doofer, song nur meine idee war halt
daraus nen Rock/Punk Cover zumachen

und für die lead guitar hätte ich gern den refrain
dieses

I Swear

by the moon and the stars bla bla

welche noten das sind? Kann mir da wer helfen?

dann würde die lead guitar das so am anfang vllt spielen als intro
oder im refrain oder so mal sehen ^^
 
Eigenschaft
 
mh danke :)


hast mir sehr geholfen
pack die sachen jetzt auf ne diskette und ab ins Keyboard damit

oder geht das auch anders? :D
die demo davon reicht jah vollkommen aus
das stück das ich haben möchte is jah da drin :)



Jah über geschmäcker lässt sich streiten, aber ich find den song etwas zu schnulzig ich steh eher auf harte gitarren und so :D

vllt wird menie version jah gut :)




EDIT:

deine Midi is doch nicht ganz so gut wie ich erhofft hatte,
es ist nun wirklich viel einfacher die Noten durch hören herraus zu bekommen,
allerdings hab ich midis wo das Keyboard mir sagt welche Noten das sind.

Dann könnte ichd as auf gitarre nachspielen :D

ich such weiter

trotzdem danke für die idee


Edit 2:

hab jetzt ne raltiv gute Midi gefunden, ist im anhang , vllt braucht sie jah noch wer anders..

Nur gibt es ein Programm das mit dem ich das öffnen kann, und halt die Noten auch liest, weil für mein keyboard sind einige Töne zu hoch, also der erste zumindest der rest geht ganz gut.. aber son programm aufn rechenr wäre schon sinnvoll finde ich ..vllt könnt irh mir eins empfehlen?


Edit 3:

Tut mir leid :D


Guitar Pro ist doch recht anständig für meine zwecke :)
 

Anhänge

  • all4one_iswear.mid
    22,2 KB · Aufrufe: 106

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben