Coverbandintro

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
fly away
fly away
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.17
Registriert
08.10.06
Beiträge
668
Kekse
163
Ort
Bayreuth
Hi,

kann mir einer sagen woher ich diesen Abschnitt von Fluch der Karibik bekommen kann.
Also wirklich nur die zwei Minuten. Das ganze soll dann vorm Gig von der CD kommen, also nur die Musik mein ich.
Hir der Link: http://www.youtube.com/watch?v=c5QsYdHwbN0
 
Eigenschaft
 
soundtrack klau/f/en...

und dann halt mit nem sequenzer (audacity o.ä.) so zurechtschneiden, dass es ne gute länge und so hat...

lg
der dekan
 
lied 15 aufm soundtrack vom 1. teil...^^
haste beste qualität und noch nix illegales gemacht, bei nem auftritt wär ich (je nach größe) nicht sicher ob das so ganz legal ist (ohne vorher nachzufragen)
 
falls es noch benötigt wird, der name des songs ist:

he's a pirate - klaus bedelt (das original ist ohne die stimme zu beginn)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben