Coverqualität

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Hi Jungs ich wollt nur wissen ob sich jemand mit Drucken auskennt...
Also ich möchte ein Cover drucken lassen und eine
Designfirma formt mir mein Cover und die möchten wissen
welche Auflösung sie benutzen sollen.
Ich hoff mir kann da jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
DJ_Freeride schrieb:
Hi Jungs ich wollt nur wissen ob sich jemand mit Drucken auskennt...
Also ich möchte ein Cover drucken lassen und eine
Designfirma formt mir mein Cover und die möchten wissen
welche Auflösung sie benutzen sollen.
Ich hoff mir kann da jemand helfen.
ich denke 300dpi sollten reichen
 
DJ_Freeride schrieb:
...und eine
Designfirma formt mir mein Cover und die möchten wissen
welche Auflösung sie benutzen sollen.
?
Was ist denn das für eine Designfirma, die selbst nicht weiss, wie hoch die Auflösung sein soll? Die sollen sich mal bei der Druckerei umhören, die es dann druckt.
Für den Tintenstrahler zu Hause mögen 300dpi eventuell noch reichen, aber wenn wir bei der Arbeit Kataloge erstellen, dann haben wir deutlich höhere Auflösung, was zu abartig großen Dateien führt, für die der Rechner fett RAM braucht.

Viele Grüße

France.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben