COVERS auf der band homepage

von Knox-Town, 22.05.04.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 22.05.04   #1
    hallo!!!

    wollt mich nur erkundigen wies mit aufnahmen von covern auf der eigenen band homepage aussieht.

    kriegen wir probleme wenn wir di rauf tun oder ists egal?

    danke schonmal
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 24.05.04   #2
    ich weiss es nicht genau, glaube aber nicht. hab schon viele pages gesehen wo covers draufwaren. ich denke aber wenn du die verkaufen willst, siehts anders aus. ich weiss es aber nicht genau.
     
  3. steve66

    steve66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    24.06.11
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.04   #3
    hehe lost prophet, da musst du aber ziemlich vorsichtig mit deinen SEAL- Cover sein LOL :D
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.614
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.920
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 24.05.04   #4
    Da wäre ich vorsichtig. Da werden i.d.R. auf jeden Fall GEMA-Abgaben fällig, deren Höhe allerdings bei Online-Angeboten schnell unkontrollierbar werden kann (je nach Zahl der Downloads)...

    Jens