Covers oder Totgesampletes!!!

von Orgelmensch, 20.01.04.

  1. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 20.01.04   #1
    MIr gehen langsam die ganzen Covers auf den Keks!!!
    Behind blue eyes von Limp Bizkit geht mir auch schon wieder gegen den Strich!!!
    Außerdem kann ich es nicht haben, daß Leute teilweise behaupten es sei das Original, weil keine Ahnung.

    Ich war mal auf eine Party...da lief dann Kaschmir von Led Zep, ein Vogel von Gast meint dann es sei vom Godzilla Soundtrack geklaut...was soll man da noch sagen!!!

    Sowas höre ich dauernd!!!
    Puhäää
     
  2. wary

    wary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    21.04.13
    Beiträge:
    4.877
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    19.066
    Erstellt: 20.01.04   #2
    sei doch tolerant gegenüber den Unwissenden.
    Lächele ihn an, gratuliere ihm zu seinem Wissen und spendiere ihm ein par Bier. Wenn er dann besoffen ist, tritt ihn ganz unauffällig ganz oft! :twisted:
     
  3. ReHKiND

    ReHKiND Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostalbanien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.04   #3
    Find ich auch.... manchmal hört sichs ja gut oder besser an, aber das meiste (vor allem das aus den Charts etc.) is einfach nur schlecht... :evil:
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 20.01.04   #4
    Countryroads, take me home...



    :D :D :D
     
  5. GOD-ReapeR

    GOD-ReapeR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    30.06.14
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
    Erstellt: 20.01.04   #5
    ich wär fast vom stuhl gefallen, als ich das house-cover von poison gehört habe.
    ich hab echt nen schock gekriegt.
    was glauben die eigentlich wer sie sind, einfach einen alice cooper song
    house-mäßig zu verunstalten. :evil: :evil: :evil:
     
  6. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 20.01.04   #6
    jeder topf hat seinen deckel!

    anscheined berücksichtigt das keiner heut zu tage mehr, sonst würden nicht mehr so viele unzählige musikalische entgleisungen und misshandlungen stattfinden.

    zum beispiel HIM - wicked game, das passt, finde ich, keine ahnung warum...
     
  7. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 22.01.04   #7
    Sowas hat auch schonmal vor Jahren die Setlur im Fernsehen abgesondert...
     
  8. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.01.04   #8
    Bei der Setlur wundert es mich auch echt nicht!
    Die mag ich wie einen Lippenpilz :x
     
  9. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 22.01.04   #9
    Die hat doch letztens (vor nem monat oder so) den Herrn Pocher in Rent a Pocher aufgefordert ihre Scha*mlippe zu lecken...oder so ähnlich....auf jeden fall hat sie ihn gefragt ob er mal probieren will.....:D

    hehe, naja passt halt nicht ganz hier rein, aber wollts halt nur so sagen...im bezug auf die frau setlur.... :oops:
     
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 22.01.04   #10
    Läßt immer die selbstbewusste Powerfrau raushängen aber läuft verhungert rum wie das letzte Modepüppchen!

    Man sollte der mal was zu essen machen!!!
     
  11. ReHKiND

    ReHKiND Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Ostalbanien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.04   #11
    Ne,man sollte ihr das essen wegnehmen :twisted: ;)
     
  12. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 22.01.04   #12
    ReHKiND, die vorgehensweise gefällt mir!
    kommts mir eigentlich nur so vor, oder hat die frau zusätzlich zu ihrem künstlich wirkenden gesicht auch noch nen mordsmäßigen überbiss?
     
  13. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 22.01.04   #13
    ne, des wurde vom Zahnarzt gerichtet

    macht immer wieder spaß mit übertriebenem Überbiss zu reden :D
     
  14. dumdidum

    dumdidum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    13.08.13
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.04   #14
    Am meisten " :x " finde ich ja noch Novaspace - Run to you.
    Ein so tolles Lied wie run to you von Bryan Adams DERMAßEN in den Dreck zu fahren...dazu braucht man Talent. :?
     
  15. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.01.04   #15
    novaspace hamm doch jetzt auch BEDS ARE BURNING "gecovert" - wenn man's denn so nennen will. verschandeln passt sicherlich besser.
     
  16. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.01.04   #16
    Armer Pocher, was sich der alles antun muss!
     
  17. Gast reo38fhps

    Gast reo38fhps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #17
    demnächst covert Limp B. Smoke on the water... 8)
    ihr werdets schon sehen *g*

    ach ne...mir geht das auch voll auf die nerven...
    alle so unwissend...*aufreg*
    könnte es da nicht so ne pflicht geben es wenigstens dazuzuschreiben ?!
    so in klammern ?!
    like: Limp Bizkit - Behind Blue Eyes(The Who Cover)

    ach naja...kann man nix machen
    MFG
    DNA
     
  18. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.01.04   #18
    Wer einfache Lieder covert, die dann in eine andere Richtung gehen, aber trotzdem mit viel Herz verarbeitet wurden(zB All along the Watchtower von hendrix, Original Bob Dylan) sind ja ok. Schlimmer ist es, wenn irgendwelche Popfuzzis (ja is halt so) alte Lieder rauskramen, die schon damals musikalisch nicht anspruchsvoll, aber sehr einprägsam und bewegend waren (zB Knocking on Heavens door, Dylan again) und diese mit der gleichen einfachheit nachsingen. Wo soll der witz sein, wenn man ein Lied nachsingt, was jeder halbwegs begabte Musiker ausm Stehgreif singen kann ? Das hat nix mit Musik zutun, sondern nur mit Geldmacherei. Denn ich glaube keiner kann ein Lied so Gefühlvoll signen, wie der Musiker, der es selbst geschrieben und gesungen hat. Wenn die Avril Avigne oder wie die heisst Knocking on heavens door singt, frage ich mich die ganze zeit, was die damit ausdrücken will ? (Gebt mir Geld, ich habs nötig ???)
    aber was soll man machen.

    Edit:
    fällt mir grade noch ein sehr schönes Gegenbeispiel ein:
    Robbie Williams ! Mit seinem Swing Album hat er gezeigt, wie talentiert er ist, und die Lieder sind alle ihren Original würdig, weil viel Liebe reingesteckt wurde. Aber das ist leider eher die Ausnahme
     
  19. Gast reo38fhps

    Gast reo38fhps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.04   #19
    GeldGeldGeld....das will doch jeder oder ?
    na gut...es gibt ja auch noch menschen denen es spass macht musik zu produzzn:)

    mfg
    dna

    ICH HASSE DIESES POP gefuZZeL! :evil:
     
  20. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 30.01.04   #20
    Ja doch ich habe mal gehört (son gerücht wohl) dsas leute ihre musik auch noch wegen der musik an sich machen und nicht nur wegen dem geld.