Coversongs - Rock - MUST - II !

NOMORE
NOMORE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.24
Registriert
23.12.04
Beiträge
3.143
Kekse
20.666
Ort
Wien
Hy@all

Welchen Rock Coversong spielt Ihr mit eurer Band am liebsten ? Bzw. Welche Rocksongs seht ihr als absolute Referenz an - zum covern ?

thx :great:

lg,NOMORE
 
Eigenschaft
 
AC/DC - Highway to hell, you shook me all night long
Quiet Riot - Come on feel the noize, bang your head
Def Leppard - Let it go
Mötley Crüe - Wildside
Dokken - Its not love
KISS - lick it up
ZZ top - Sharp dressed man
 
Hm viel von AC/DC^^
Highway to Hell
Riff Raff
Whole Lotta Rosie
Thunderstruck
Hells Bells
Back in Black
Badboy Boogie
The Jack
und viele mehr^^
 
AC/DC - Highway to Hell
Bryan Adams - Summer of 69
Guns N Roses - Knocking on Heavens Door
Nickelback - How you remind me
Deep Purple - Smoke on the Water
....
 
auch Highway to Hell (AC/DC)
How you remind me (Nickelback),
Don't Cry (Guns N Roses),
Californication (RHCP),
...mehr fällt mir jetzt nich ein :)
 
NOFX- Stickin' in my eye :D

Sonst gehören Basket Case und Schrei nach Liebe wohl zu den Favorites.
 
Auf jeden Fall die genannen von AC/DC :D

und dann Status Quo- rockin' all over the world

und natürlich Chuck Berry- Johnny B. Goode, wenn das jetzt überhaupt hier dazuzählt :D (denk schon ;))
 
ganz klar : smoke on the water ...hab ich sogar mal mit nem kumpel in der schule mit gitarre + cello gespielt^^
 
Auf jeden Fall die genannen von AC/DC :D

und dann Status Quo- rockin' all over the world

und natürlich Chuck Berry- Johnny B. Goode, wenn das jetzt überhaupt hier dazuzählt :D (denk schon ;))

Jo Johnny B. Goode ist groovie...

Wir covern mit unserer Band eig. nicht so viel.. Sind eher auf eigene sachen aus...
Wir spielen aber trozdem:

Kyuss - Green Machine (Macht sau bock den Song zu zocken, da kann man richtig bei abgehen)

welche Songs ich noch gern covern würde währen:

The Doors - People are Strange
The Rolling Stones - Paint it Black

Muchas Gracias
Gis
 
Neben einigen genannten:

Judas Priest - Breaking The Law
Motörhead - Ace Of Spades
Black Sabbath - Paranoid
 
Kyuss - Green Machine (Macht sau bock den Song zu zocken, da kann man richtig bei abgehen)

Oh ja, richtig geil!:great:
Ne Band aus der Gegend hier hat an Green Machine ne Zeit lang noch Pilot The Dune von Slo Burn drangehängt, war in der Kombination der Oberhammer!

Auch richtig geil war deren Version von Land Of Confusion, ich sag euch, der Song kann mit entsprechenden Arrangements verdammt rocken.
 
AC/DC - Highway to Hell
AC/DC - Hells Bells

Böhse Onkelz - Mexico
Böhse Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug

4 Songs bei denen das Publikum bebt. :)
 
Oh ja, richtig geil!:great:
Ne Band aus der Gegend hier hat an Green Machine ne Zeit lang noch Pilot The Dune von Slo Burn drangehängt, war in der Kombination der Oberhammer!

Auch richtig geil war deren Version von Land Of Confusion, ich sag euch, der Song kann mit entsprechenden Arrangements verdammt rocken.

Hey Cool,
mal schaun ob wir noch n paar SToner songs covern.. ich finde ja das Unida - Human Tornado voll abgeht...
 
Ich danke euch allen für die tollen Anregungen - steh zwar auch nicht so aufs covern aber ein paar Kracher sollte man schon mitnehmen können.

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben