Cowbell am Rack

von RiCO, 19.07.04.

  1. RiCO

    RiCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    Hallo zusammen!

    Wie befestige ich am besten eine Cowbell an meinem Rack?
    Gibts da spezielle Halter? Hab bisher nur welche gefunden, die man an einen Beckenständer oder an die Bassdrum montiert.

    Viele Grüße
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Es gibt von LP nen Cowbellhalter, der kann an den Spannreifen einer Tom montiert werden und es gibt auch noch Cowbellhalter die ähnlich wie ein Tomarm von Pearl aussehen, nur ist das obere Ende eben mit nem dünnen Pin für die Cowbell versehen.

    Edit
    Gibts ua. von Dixon, Worldmax, Pearl und Yamaha


    Grüße

    Bob
     
  3. chris22

    chris22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #3
    ich hab meine beiden cowbells per multiklammer mit am rack befestigt, ist zwar ich nicht so original aber hält...ne spezielle aufhängung für mein altes rack (pearl pc o7) gabs nicht...da musste ich tüfteln
     
  4. RiCO

    RiCO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.04   #4
    Und wo finde ich die? Ich hab bisher noch nix in der Form gefunden.
    Ist halt blöd, wenn ich jetzt schon nen Rack habe und die Cowbell mit ner multiklammer am Tom-Arm festmachen muss ;)

    Viele Grüße
    RiCO
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 21.07.04   #5
    Worldmax wird von Drums Only vertrieben, guck da mal auf der HP kuxtu , da gibts nen pdf-File mit der Hardware.

    Die Dixon-Teile gibts immer wieder in den Prinzanzeigen von Musikproduktiv, auf der Hp hab ich noch nicht nachgesehen.

    Pearldaten gibts bei klixtu
    Bestellen kannst Du dann zb. über den Muskservice.

    Yamaha Hardware kannst Du Dir auch über die Yamahahomepage ansehen.

    Grüße

    bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping