Cowbell am Rack

RiCO
RiCO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
93
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Wie befestige ich am besten eine Cowbell an meinem Rack?
Gibts da spezielle Halter? Hab bisher nur welche gefunden, die man an einen Beckenständer oder an die Bassdrum montiert.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Es gibt von LP nen Cowbellhalter, der kann an den Spannreifen einer Tom montiert werden und es gibt auch noch Cowbellhalter die ähnlich wie ein Tomarm von Pearl aussehen, nur ist das obere Ende eben mit nem dünnen Pin für die Cowbell versehen.

Edit
Gibts ua. von Dixon, Worldmax, Pearl und Yamaha


Grüße

Bob
 
ich hab meine beiden cowbells per multiklammer mit am rack befestigt, ist zwar ich nicht so original aber hält...ne spezielle aufhängung für mein altes rack (pearl pc o7) gabs nicht...da musste ich tüfteln
 
bob schrieb:
Gibts ua. von Dixon, Worldmax, Pearl und Yamaha

Und wo finde ich die? Ich hab bisher noch nix in der Form gefunden.
Ist halt blöd, wenn ich jetzt schon nen Rack habe und die Cowbell mit ner multiklammer am Tom-Arm festmachen muss ;)

Viele Grüße
RiCO
 
Worldmax wird von Drums Only vertrieben, guck da mal auf der HP kuxtu , da gibts nen pdf-File mit der Hardware.

Die Dixon-Teile gibts immer wieder in den Prinzanzeigen von Musikproduktiv, auf der Hp hab ich noch nicht nachgesehen.

Pearldaten gibts bei klixtu
Bestellen kannst Du dann zb. über den Muskservice.

Yamaha Hardware kannst Du Dir auch über die Yamahahomepage ansehen.

Grüße

bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben