Cowbell mit Fußpedal!

von Chris-Crash, 14.09.04.

  1. Chris-Crash

    Chris-Crash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.09.04   #1
    Hi!
    gibt es solche Erfindungen, so nenn ich das jetzt einfach mal, zu kaufen und wenn ja, wo?
    Ich habe meine Cowbell links-unten an meiner HiHat montiert und kann jetzt mit ner Fußmaschine auf der Bell spielen.
    Das ist ultrageil...ist nur gewöhnungsbedürftig, aber es Rockt.


    ChriS


    PS: Ich werd mal ein Bild einstellen :rock:
     
  2. starclassic123

    starclassic123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    985
    Erstellt: 14.09.04   #2
    hallo chris!

    es gibt ein sehr brauchbares teil von meinl am besten schaust du einfach mal auf der homepage!

    es kostet so ca. um die 30 euronen!
     
  3. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.04   #3
    Das teil kann man auf in der Zeitschrift Soundcheck von vor paar Monaten sehen, auf der DVD, bzw. dem Promo Viedeo von Tom Hapke, der da mit Pitti Hecht spielt. Der Herr Hecht spielt so ein Teil
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

mapping