Cowbell mit Fußpedal!

  • Ersteller Chris-Crash
  • Erstellt am
Chris-Crash
Chris-Crash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
15.08.04
Beiträge
69
Kekse
17
Ort
Neuwied
Hi!
gibt es solche Erfindungen, so nenn ich das jetzt einfach mal, zu kaufen und wenn ja, wo?
Ich habe meine Cowbell links-unten an meiner HiHat montiert und kann jetzt mit ner Fußmaschine auf der Bell spielen.
Das ist ultrageil...ist nur gewöhnungsbedürftig, aber es Rockt.


ChriS


PS: Ich werd mal ein Bild einstellen :rock:
 
Eigenschaft
 
hallo chris!

es gibt ein sehr brauchbares teil von meinl am besten schaust du einfach mal auf der homepage!

es kostet so ca. um die 30 euronen!
 
Das teil kann man auf in der Zeitschrift Soundcheck von vor paar Monaten sehen, auf der DVD, bzw. dem Promo Viedeo von Tom Hapke, der da mit Pitti Hecht spielt. Der Herr Hecht spielt so ein Teil
Marco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben