Coxx Explorer

  • Ersteller nietzko
  • Erstellt am
nietzko
nietzko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.17
Registriert
22.05.05
Beiträge
297
Kekse
93
Ort
Rheinau
was haltet ihr von der Coxx Explorer?

z.b. von HIER

taugt die was?

sonst würde ich mir die eventuell die IBANEZ GRG 170 DX holen.


also, was sagt ihr? taugt Coxx überhaupt was?
 
Eigenschaft
 
Schlechter als die Ibanez wird sie auch nicht sein. Hatte mal ne Coxx Strat gespielt und die klang garnicht mal so schlecht. Wenn sie eingestellt ist, wird sie auch gut klingen. Bis jetzt konnte man (bspw. ich) aus jedem Teil mit den richtigen Einstellungen nen guten Sound entlocken.

Bei eBay gibts die, auch von der von Dir verlinkten Firma, für 170€.
Aber Alternativ wäre dann noch die SX Explorer empfehlenswert.
 
nen Kumpel von mir hatn Coxx Bass und ne Coxx Strat.Sind beide recht ordentlich...also für den Preis i.o.
 
von sx gibt auch explorer formen?
ich hätte ja am liebsten eine mit 25,5" mensur. einen body bekommt ja ja sosnt nur von warmoth ... was biliges zum basteln beim ebay konnt ich nicht finden..
 
jo gibt es...musst mal bei ebay rein schaun da gibts ab und zu welche...
 
Cody schrieb:
von sx gibt auch explorer formen?

eBay hat gerade keine drinne. Aber da bekommst Du sie regelmäßig. Hier mal n Paar Details + Bilder:

Explorer!
 
Die SX ist ja mal hässlich ^^


wenn jemand braucht hab hier nen Kelly Body rumliegen ^^
 
jo ich muss auch sagen dass ich die SX hässlich finde...is für mich eigentlich keine Explorer mehr.
 
jo, die SX ist wirklich keine explorer in dem sinne mehr. die Coxx schon! nur frag ich mich, ob die tonabnehmer auch was taugen...
stehe nämlich grad zwischen mehreren gitarren... u.a. halt die coxx explorer / ibanez grg 170DX / ESP ??? (~200€)

natürlich will ich meine lieblingsband spielen...

METALLICA

:rolleyes:
 
Sorry, mal völlig Offtopic:

Wie sagt man auf englisch "Ich habe zwei Coxx"? Wird man da nicht oft missverstanden? Marketing-technisch ist der Name vielleicht etwas ungünstig?
 
haja, kann schon mal missverstanden werden :rolleyes:

..."hätte gern 2 Coxx"... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben