Coxx LP-Style bolt-on neck black

  • Ersteller DyRtWC|Pansen
  • Erstellt am
DyRtWC|Pansen
DyRtWC|Pansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
21.04.05
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Röbel/Müritz
hi,
ich hab mir gestern eine neue klampfe zugelegt:
Coxx LP-Style bolt-on neck black für 129,00 € im ppc music hannover
die optik ist saugeil, wenn ihr mich fragt (für bilder einfach mal auf http://www.ppc-music.de/) und spielen tut sich das teil.. na wie 129 euro halt aber besser als ichs für dasgeld erwartet hätte
nun meine frage dazu:
wie seihts aus, kennt jemand die firma coxx und hat jemand damit erfahrungen? Hat vieleicht jemad die gleiche und kannn dazu wat sagen? würd ich mal interssieren.
Und noch was: Die Gitarre hat zwar so gfanz gute optik, das problem ist die kotzgrüne plastik stimmhardware (...) der typ der scih das ausgedacht hat war auch schon mit den gedanken beim wochenende, also wenn ihr mich fragt, das ist echt ein verbrechen. Meine frage: wo bekomm ich günstig neue coole hardware, also bei ebay sicherlich aber wisst ihr vieleicht noch was anderes?
MfG Pans3n
 
Eigenschaft
 
ja, gespielt hab ich sie auch, nur doll anders hat sie sich auch net gespielt. außerdem war mir die goldhardware zuwieder, ...*würg*!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben