Coxx LP-Style bolt-on neck black

von DyRtWC|Pansen, 24.04.05.

  1. DyRtWC|Pansen

    DyRtWC|Pansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Röbel/Müritz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #1
    hi,
    ich hab mir gestern eine neue klampfe zugelegt:
    Coxx LP-Style bolt-on neck black für 129,00 € im ppc music hannover
    die optik ist saugeil, wenn ihr mich fragt (für bilder einfach mal auf http://www.ppc-music.de/) und spielen tut sich das teil.. na wie 129 euro halt aber besser als ichs für dasgeld erwartet hätte
    nun meine frage dazu:
    wie seihts aus, kennt jemand die firma coxx und hat jemand damit erfahrungen? Hat vieleicht jemad die gleiche und kannn dazu wat sagen? würd ich mal interssieren.
    Und noch was: Die Gitarre hat zwar so gfanz gute optik, das problem ist die kotzgrüne plastik stimmhardware (...) der typ der scih das ausgedacht hat war auch schon mit den gedanken beim wochenende, also wenn ihr mich fragt, das ist echt ein verbrechen. Meine frage: wo bekomm ich günstig neue coole hardware, also bei ebay sicherlich aber wisst ihr vieleicht noch was anderes?
    MfG Pans3n
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 24.04.05   #2
  3. DyRtWC|Pansen

    DyRtWC|Pansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Röbel/Müritz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.05   #3
    ja, gespielt hab ich sie auch, nur doll anders hat sie sich auch net gespielt. außerdem war mir die goldhardware zuwieder, ...*würg*!
     
Die Seite wird geladen...

mapping