Coxx_LP_Custom_ black gold hardware

von kalle, 01.06.05.

  1. kalle

    kalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    10.09.05
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #1
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 01.06.05   #2
    Hm ich würde eher zu der Career LP Custom greifen.
     
  3. just-matze

    just-matze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    19.09.05
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.05   #3
    guck eventuell auch mal nach SX Gitarren bei ebay. Hab mir selber 2 gekauft und bin total beindruckt. Auf Harmony Central gibts dazu auch einige sehr postive Tests/Reviews.

    MfG
     
  4. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 02.06.05   #4
    Da sie Neu ist wird sie wohl noch keiner bzw wenige besitzen , laut Martin Hofmann soll sie ja nicht ""so"" schlecht sein....würd mich auch interesieren

    Ich bin auch auf der suche ,nach einer günstigen les paul kopie ...und habe mir aber die J&D LC 3 rausgepickt weil ich die optik noch besser finde auch die kopfplatte mit der offenen buch form ....für 222,00€uro geleimt kann man nichts sagen mit Case ! Obwohl die Bolt on Version auch nicht so schlecht klingen soll laut Gitarre & bass test für 188,00 € . Stell mal die datei hier rein.
    Optisch astrein aber mit wohl schönheitsfehlern :( :rolleyes: ja bloß welche ???SX soll auch gut sein :)

    http://mitglied.lycos.de/sytemx/114_002.pdf wenns erlaubt ist ????
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    Die erste ist die J&D dann jeweils coxx
     
Die Seite wird geladen...

mapping