Cr Gtx 212

  • Ersteller DarkerThanBlack
  • Erstellt am
D
DarkerThanBlack
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Oberwil
Hallo

Bin gerade dabei, mich schlau zu machen welchen Verstärker ich kaufen sollte, Geld sollte etwa 1'000 CHF zur verfügung stehen. Den Sound den ich spielen will ist Heavy/Thrash Metal.
hab da mal einen katalog durchblättert und bin auf den Crate GTX 212 gestossen: http://www.musikundtechnik.de/Cratemenu_25.html?menuks=25&proid=3076


Da ich noch ziemlich wenig Ahnung von dem Zeug habe wär ich froh wenn ihr mir zu deutsch formulieren könntet was das Ding etwa leistet und dann vll. sagen obs sich lohnt diesen Amp zu kaufen, oder ob es ggf. ähnliche aber bessere gibt...

Danke und gruss

DTB
 
Eigenschaft
 
hallo

ich habe de crate gxt 100, ich weiss nicht inwiefern der ähnlich ist, aber du solltest am besten selber den amp testen. mein crate ist nicht der brüller für heavy/trash metal, aber mit ´der metalgitarre nicht schlecht.

kommt halt auch drauf an was du für ne klampfe hast, die kombination macht auch einiges aus.

wie gesagt, am besten selber in laden und testen :rock:

mfg jukexyz
 
hab mir mittlerweile den randall RG100SC reingezogen, der tut was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben