craaft System Stage Studio Mixer CM 24/8/2

von Black_Bommel, 10.05.07.

  1. Black_Bommel

    Black_Bommel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Waldachtal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 10.05.07   #1
    Hallo, ich habe günstig ein craaft cm 24/8/2 Mischpult erworben , leider war keine Anleitung dabei:mad:. Wer weiß wo man selbige bekommen könnte, außerdem würde mich noch interessieren wo man Ersatzteile dafür bekommen könnte, da ein Kanalfader abgebrochen ist.

    Grüßle
    Michael
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 10.05.07   #2
    Hast du's schon mal auf der Hersteller-Seite versucht? Die haben nen Download-Bereich.

    Ist der ganze Fader kaputt oder nur die Kappe oben?

    BTW: Ich helf dir gerne, aber für Fragen die du stellst, geh doch lieber mal hier oder hier hin! Den Craaft-Link hab ich ja gepostet, für das Ersatzteil gib entweder "fader" oder "fadercap" ein. Danke!! :)

    MfG, livebox
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    8.065
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    566
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Da Craaft pleite ist, könnte es schwer werden. Ob die Nachfolgefirma noch Ersatzteile hat- muss man erfragen. Aber sie sind sehr bemüht.

    Sonst macht die Firma AEM den Vertrieb bzw. hat ihn gemacht. http://www.aem-gmbh.de/
    Die sind auch sehr nett!


    Topo :cool:
     
  4. Black_Bommel

    Black_Bommel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.07
    Zuletzt hier:
    23.01.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Waldachtal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    35
    Erstellt: 18.05.07   #4
    Danke für die Antworten, werde mal mein Glück versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping