craaft System Stage Studio Mixer CM 24/8/2

  • Ersteller Black_Bommel
  • Erstellt am
Black_Bommel
Black_Bommel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.11
Registriert
26.03.07
Beiträge
24
Kekse
25
Ort
Waldachtal
Hallo, ich habe günstig ein craaft cm 24/8/2 Mischpult erworben , leider war keine Anleitung dabei:mad:. Wer weiß wo man selbige bekommen könnte, außerdem würde mich noch interessieren wo man Ersatzteile dafür bekommen könnte, da ein Kanalfader abgebrochen ist.

Grüßle
Michael
 
Eigenschaft
 
Hast du's schon mal auf der Hersteller-Seite versucht? Die haben nen Download-Bereich.

Ist der ganze Fader kaputt oder nur die Kappe oben?

BTW: Ich helf dir gerne, aber für Fragen die du stellst, geh doch lieber mal hier oder hier hin! Den Craaft-Link hab ich ja gepostet, für das Ersatzteil gib entweder "fader" oder "fadercap" ein. Danke!! :)

MfG, livebox
 
Da Craaft pleite ist, könnte es schwer werden. Ob die Nachfolgefirma noch Ersatzteile hat- muss man erfragen. Aber sie sind sehr bemüht.

Sonst macht die Firma AEM den Vertrieb bzw. hat ihn gemacht. http://www.aem-gmbh.de/
Die sind auch sehr nett!


Topo :cool:
 
Danke für die Antworten, werde mal mein Glück versuchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben