Craig Armstrong

von senitel_pl, 08.02.05.

  1. senitel_pl

    senitel_pl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.05   #1
    Hallo *,
    Ich hab' letztens Craig Armstrongs Album (As if to nothing) gehört.Es echt klasse, gefählt mir sehr (besonders 'Waltz', totall geil:great: ).Ich suche etwas änliches.Vielleicht ihr könntet mir helfen?

    Danke
     
  2. gravitysangel

    gravitysangel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.206
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Eine gute Idee wäre sicherlich seine Debut-CD "The space between us".
    Auf Protection von Massive Attack hat er auch mitgewirkt (u.a. die Orchesterarrangements).
    Justamente ist auch das neue Werk von Mr. Armstrong am Start "Piano Works", das allerdings etwas anders als die o.g. Platten klingt (Piano halt).
     
  3. senitel_pl

    senitel_pl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.05
    Zuletzt hier:
    22.06.05
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.05   #3
    Jaap!Du hast recht...Ich hab' schon ein paar Fragmente am Official Seite von CA 'Piano Werk' zugehört, aber voherige Albume gefählen mir besser.Ich mag auch Massive Attack, ich habe alle CDs von MA, aber "Danny The Dog - O.S.T." ist leider schlecht :(
     
Die Seite wird geladen...