Crash für Elektro/Pop/Rock-Mix

von jog, 12.12.04.

  1. jog

    jog Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Ich spiele viel zu Drumloops. Die Stücke sind zum Teil elektronisch, aber auch mit gelegentlich (fett) verzehrten Gitarren.
    Meine alten 2002 Power Crashs (16" und 18") reagieren mir zu träge (wenngleich sie voll angeschlagen ganz gut klingen).
    Suche Empfehlung für leicht/schnell ansprechende Crashs, die aber nicht so schnell ausklingen wie mein 14" Sound Formula Thin Crash (aber der Grundsound stimmt schon) und auch noch ein bisschen durchsetzungsfähiger sind.
    wie wär's z.B. mit Paiste Dimensions Med.Thin Crash 17".
    Kome leider nicht so leicht zum Testen, da besser ausgestattete Läden in der Nähe fehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping