Crash/Rise Paiste 402

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Habe heute mein Paiste Crash/Ride Paiste 402 bekommen.
Ist sehr laut aber für meine Umstände bin ich zufrieden.
Meine Frage: Aus was für einen Material besteht das Becken?
Es sthet nix darauf. Ich vermute es ist Bronze:confused:

lg
 
Eigenschaft
 
das is aus NS-12, das ist eine Neusilberlegierung....glaub ich zumindestens, wenns nicht stimmt sagts mir...
ich spiel das 20er...mag an dem ding vorallem die scharfe ansprache..hätt aber lieder was außer 2002 Serie:(
 
imka schrieb:
das is aus NS-12, das ist eine Neusilberlegierung....glaub ich zumindestens, wenns nicht stimmt sagts mir...
ich spiel das 20er...mag an dem ding vorallem die scharfe ansprache..hätt aber lieder was außer 2002 Serie:(
Ja, es ist silber, aber ich weiß nicht ob es aus silber ist:D
 
das neusilber heißt nicht, dass dein becken jetzt plötzlich doch viel wert ist...neusilber is son billigmetall oder legierung...ansonsten ises vielleicht aus messing??
 
neee aus messing sind nur die schrottbecken. also ich denk das ist ne kupfer-zinn-legierung.
 
nickel-silber legierung, hab die auch... leider
 
is das B-12???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben