crashdiet

  • Ersteller schöberl
  • Erstellt am
schöberl
schöberl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.15
Registriert
23.02.06
Beiträge
500
Kekse
1.177
Ort
großlobming (steiermark)
find die band voll klasse :) hab sie grad erst entdeckt. Gibts hier noch andere leut die die band kennen oder ihren senf darüber loswerden wollen? Also ich hol mir das album sicher noch :great:
 
Eigenschaft
 
Schließe mich mal an :). Wobei ich mich mit den neuen Album noch nicht zu 100% angefreundet habe. Das Erste "Rest in Sleaze" ist meiner Meinung nach um Klassen besser.

Crashdiet touren jetzt Ende November/Anfang Dezember übrigens zusammen mit Hardcore Superstar durch Deutschland (wer Crashdiet mag, MUSS HS lieben :D) . Solltest du nicht verpassen, Ticketpreise sind auch schwer in Ordnung. Habe für meins nur 12 Euro gezahlt :great: ...
 
Ich 14 :/ Werde in München sein... noch wer?

Achja: Klasse Band, aber das erste Album war besser, auch wegen dem geringeren Metalanteil.
 
Ist schon ein bisschen tod dieser Thread oder? Dabei ist doch seit 2007 soviel passiert bei denen. USA Touren, 2 neue Alben in der Zeit. Keine neuen Fans? Sie sind auch jetzt bald in Deutschland am Touren, schöne kleine Gigs. Will eigendlich ungern einen Thread aus 2007 wiederbeleben, aber ein neuer ist ja auch doppelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben