crashdiet

von schöberl, 22.11.07.

  1. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 22.11.07   #1
    find die band voll klasse :) hab sie grad erst entdeckt. Gibts hier noch andere leut die die band kennen oder ihren senf darüber loswerden wollen? Also ich hol mir das album sicher noch :great:
     
  2. ElectricGypsy

    ElectricGypsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.11.07   #2
    Schließe mich mal an :). Wobei ich mich mit den neuen Album noch nicht zu 100% angefreundet habe. Das Erste "Rest in Sleaze" ist meiner Meinung nach um Klassen besser.

    Crashdiet touren jetzt Ende November/Anfang Dezember übrigens zusammen mit Hardcore Superstar durch Deutschland (wer Crashdiet mag, MUSS HS lieben :D) . Solltest du nicht verpassen, Ticketpreise sind auch schwer in Ordnung. Habe für meins nur 12 Euro gezahlt :great: ...
     
  3. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 22.11.07   #3
    Ich 14 :/ Werde in München sein... noch wer?

    Achja: Klasse Band, aber das erste Album war besser, auch wegen dem geringeren Metalanteil.
     
  4. Yodap

    Yodap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Ahlen
    Zustimmungen:
    298
    Kekse:
    5.128
    Erstellt: 21.03.13   #4
    Ist schon ein bisschen tod dieser Thread oder? Dabei ist doch seit 2007 soviel passiert bei denen. USA Touren, 2 neue Alben in der Zeit. Keine neuen Fans? Sie sind auch jetzt bald in Deutschland am Touren, schöne kleine Gigs. Will eigendlich ungern einen Thread aus 2007 wiederbeleben, aber ein neuer ist ja auch doppelt.