Crate 410 frage

  • Ersteller Dominic
  • Erstellt am
D
Dominic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.09
Registriert
19.12.05
Beiträge
56
Kekse
131
Hey zusammen habe einfach mal Kopf über Fuß die Crate bt410 bestellt.

crate bt410

Die Box kamm heute an.

Mir gefällt Sie klanglich sehr gut, eine sehr laute und druckvolle Box.
Genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich sie bei der Probe richtig ausspielen kann.

Ich kann den output von meinen Trace Elliot Ah6 250 Top auf ca. 0,75 von 10 stellen um zuhause spielen zu können.

Was mich mal interssiert wieso finde ich im Internet kaum was über die Crate Boxen? Wieso sind die so schnell aus dem Sortiment genommen worden ?

Auf einer Seite kostet die sogar um die 700€. ?!?

wie findest ihr die Boxen? Erfahrungen?

mfg Dominic:great:
 
Eigenschaft
 
Sry aber ich verstehe dich nicht :/
 
Die Boxen gibts nur in wenigen shops(ausverkauf), es exestieren kaum erfahrungsberichte ?
 
Crate wurde vor kurzem von der Ampeg Besitzer Firma aufgekauft, dadurch wurde der ganze Laden übern Haufen geworfen (noch mehr nach Asien verlagert, wie Ampeg) und deshalb haben sich alle Läden in letzter Zeit von den alten (meiner Meinung nach sehr guten) Verstärkern fürn Taschengeld getrennt. Platz für neues schaffen, so einfach. Ich hab selbst seit 2 Jahren einen 100 Watt Crate BT Combo hier stehen mit dem ich sehr zufrieden bin, also wenn du mal über EQ Einstellungen plaudern willst, meld dich ruhig. :) Drücken tut das Ding wie Sau und ich kam damit immer prima gegen ein lautes Schlagzeug und nen Gitarren Halfstack an.

Hab damals aber 500 dafür gelöhnt, wenn ich mir den Preis heute für anguck, könnt ich heulen. :( Naja, aber seine Arbeit tut er tapfer weiter, auch wenn seine Brüderchen jetzt alle komplett aus Asien kommen, hehe.

Beim Üben kann ich den übrigens auch nich auf mehr als 1 stellen. ;)
 
So die Crate wurde im Proberaum mal so richtig ausgelastet!

Und der Sound ist absolut ungeeignet ! Die Crate ist absolut nichts für Slapper, Punkrock und so geht damit schon.

Höhen kommen beim slapen gar nicht durch! slap ist 1/3 so laut wie fingerstyle:screwy:
War echt enttäuscht


Heute hab ich die Box umgetauscht und hab mich für die entschieden klick mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben