Crate-Amps in Hamburg

von Claude, 01.08.04.

  1. Claude

    Claude Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.04
    Zuletzt hier:
    15.09.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #1
    Hi,
    kann mir jemand von euch sagen, welches Musikgeschäft in Hamburg bzw. Nordeutschland mit Amps von der Firma Crate (www.crate-amps-com) handelt?Leider ist auf der offiziellen Hompage keine Suchmaschine für Händler in Deutschland.

    Grüße Claude
     
  2. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Also soweit ich weiß sind die weder bei Amptown noch bei No.1 zu finden. War das letzte Mal im Mai da, kann sich natürlich geändert haben. Könntest es mal im Guitar-Center-Harburg versuchen, der hat ein gutes Angebot und der Inhaber ist voll in Ordnung :great: Der kann dir sonst bestimmt auch so weiterhelfen.
    http://www.guitar-center-harburg.de
    Ansonsten mal den Leuten von Crate unter Contact auf der HP ne Mail schreiben und direkt nachfragen. Manchmal hat man Glück und es klappt...

    Edit: Moment, da fällt mir noch was ein. Auf dem Emergenza-Festival waren die Gerätschaften ja von No.1 gesponsert und ich habe damals auf dem Crate BV 300 W spielen dürfen (*sabber*) - so gesehen haben sie wohl doch Crate-Amps im Shop. Vielleicht solltest du da mal anrufen und fragen!?
     
  3. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 01.08.04   #3
    no.-1 hat crate. hab da vorgestern erst zwei dieser 300 watt vollröhre ungetüme rumstehen sehen.

    und amptown hat auch crate. hab da vorgestern zumindest kleine bass-combos gesehen. also können die dir auch gitarrenamps besoren
     
Die Seite wird geladen...

mapping