Crate Bass BT100 oder Hartke B-Serie B900 SP

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich wollte mir eigentlich den Crate BT100 mit 100Watt Rms und noch ein paar effekten eingebaut kaufen. jetzt erschloss sich für mich die möglichkeit eienen Hartke B-Serie B900 SP für 255€ zu kriegen.
jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden welchen ich mir kaufen soll.
machen 100Watt und 90 Watt eine unterschied wenn man hauptsachlich kleine gigs in schlachthöfen/jugendzentren spielt??
lohnen sich die effekte im Crate Bass BT100???

danke für eure hilfe !!!

zur info: mein gitarrist zaubert mit einem 100Watt Rms Marshall verstärker ... reichen die obigen aus um mitzuhalten?? Es ist ein Marshall Valvestate 100!
 
Eigenschaft
 
Shavo schrieb:
hi,
zur info: mein gitarrist zaubert mit einem 100Watt Rms Marshall verstärker ... reichen die obigen aus um mitzuhalten?? Es ist ein Marshall Valvestate 100!

100 Watt ist sehr viel für eine Gitarre.. Wenn der auf fast volle Leistung spielt hilft nix.. da müssen 300+ Watt fürn Bass dran :(
 
Icedealer schrieb:
100 Watt ist sehr viel für eine Gitarre.. Wenn der auf fast volle Leistung spielt hilft nix.. da müssen 300+ Watt fürn Bass dran :(

sicher ... er reisst den nie ganz auf ... immoment spiel ich auf einem 10 watt verstärker ... wenn er seinen auf ein drittel stellt dann muss ich den 10ner aufreissen bis zum maximum!
reichen da nicht 100watt??
ausserdem kann ich mir 300watt net leisten !
also welchen würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl hättet
 
Shavo schrieb:
hi,
ich wollte mir eigentlich den Crate BT100 mit 100Watt Rms und noch ein paar effekten eingebaut kaufen. lohnen sich die effekte im Crate Bass BT100???

zur info: mein gitarrist zaubert mit einem 100Watt Rms Marshall verstärker ... reichen die obigen aus um mitzuhalten?? Es ist ein Marshall Valvestate 100!

ich habe den Crate BT-100 gecheckt. Das Teil ist echt krass. Aussen recht klein aber wirklich fetter Sound. Vor allem der Oktaver ist die Wucht
 
hat aber auch enen fetten preis.
gibts da net vergleichbares für weniger??
 
und 444€ für ne warwick sweet 15 wirste wohl nich auftreiben können, oder?
 
jo ... ist der denn besser als der crate?
 
ich kenn den crate nich.. aber der warwick wird wohl lauter sein.
 
ok danke für eure hilfe !!!1
 
das porb hat sich gelöst!!!
hab mir jetzt ne warwick basscombo mit 250 watt rms gehohlt !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben