Crate BT220

von Gastovski, 11.07.04.

  1. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 11.07.04   #1
    Hab den Amp mal kurz in London antesten dürfen und hab mich zuhause gleich mal auf die Suche nach diesem Schmuckstück gemacht. MS ist wohl der einzige Laden der Crate Bassamps im Netz anbietet. Also gleich mal ne Frage ans MS-Personal: Wie findet ihr diesen Amp wirklich? Bitte keine Werbetexte sondern Erfahrungsberichte, falls ihr denn welche habt.
    Wie verhält es sich mit dem BT100? Kommt er wirklich gegen ein Schlagzeug an? 100W scheinen mir da etwas schmalbrüstig zu sein, vor allem bei Gigs.

    Außerdem stellt sich bei mir noch die Frage, ob es Alternativen, die an die Ausstattung des BT220 herankommen, gibt (vor allem in der selben Preisklasse, oder noch etwas darunter ;) ). Crate scheint in Deutschland wohl nicht sehr verbreitet zu sein.
     
  2. strep-it-us

    strep-it-us Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    830
    Ort:
    63801 Kleinostheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.767
    Erstellt: 11.07.04   #2
    Ich möchte, wenns recht is, hier noch eine Frage zu diesem Teil äußern:
    Is die Combo genauso gut wie der Peavey TNT-115 S ?

    Link zu dem Peavey:
    Peavey TNT-115-S
     
Die Seite wird geladen...

mapping