Crate BT220H

  • Ersteller soulflyphil
  • Erstellt am
S
soulflyphil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.18
Registriert
25.04.05
Beiträge
457
Kekse
158
Ort
Zürich
kennt jemand diese top?
nimmt mich wunder wie sich die beiden kanäle anhören.
hat jemand sound sampels?

greez phil
 
Eigenschaft
 
Unser Basser hat das Stack. Also noch die Haumichtod passende Box dazu. Das Teil macht Ordentlich Druck. Er spielt eh am Liebsten mit den Tiefsten zu erzeugenden Frequenzen. Naja, zumindest Brummelt es ganz schön. Ich finde den Sound Super. Ich war bei keiner Band im Proberaum zu Gast die einen vergleichbar guten Basssound hatten.

Im Bandgefüge setzt er sich auch schön durch. Okay, wir haben nur noch eine Gitarre und ein Schlagzeug. Aber ich denke auch bei mehreren Instrumenten dürfte dieser Amp ganz gt abschneiden. Ich spiele nen 100W Transenklampfenbrüller und der hält im Proberaum Problemlos mit. Live ohne P.A. abnahme is der Basser allerdings lauter.

Probleme hat er nur gemacht wenn es daran ging auf einer anderen Box zu spielen, oder gar den D.I. ausgang zu nutzen. Das klang immer furchtbar. Aber unser Basser klingt auch scheiße wenn er direct über ne D.I. Box in Mischpult spielt. Wir nehmen jetzt immer seinen Amp per Mikro ab das klingt am besten.


Also, auch ich als Klampfer bin von dem Ding begeistert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben