Crate BT220H

von soulflyphil, 26.01.06.

  1. soulflyphil

    soulflyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    168
    Erstellt: 26.01.06   #1
    kennt jemand diese top?
    nimmt mich wunder wie sich die beiden kanäle anhören.
    hat jemand sound sampels?

    greez phil
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 05.09.06   #2
    Unser Basser hat das Stack. Also noch die Haumichtod passende Box dazu. Das Teil macht Ordentlich Druck. Er spielt eh am Liebsten mit den Tiefsten zu erzeugenden Frequenzen. Naja, zumindest Brummelt es ganz schön. Ich finde den Sound Super. Ich war bei keiner Band im Proberaum zu Gast die einen vergleichbar guten Basssound hatten.

    Im Bandgefüge setzt er sich auch schön durch. Okay, wir haben nur noch eine Gitarre und ein Schlagzeug. Aber ich denke auch bei mehreren Instrumenten dürfte dieser Amp ganz gt abschneiden. Ich spiele nen 100W Transenklampfenbrüller und der hält im Proberaum Problemlos mit. Live ohne P.A. abnahme is der Basser allerdings lauter.

    Probleme hat er nur gemacht wenn es daran ging auf einer anderen Box zu spielen, oder gar den D.I. ausgang zu nutzen. Das klang immer furchtbar. Aber unser Basser klingt auch scheiße wenn er direct über ne D.I. Box in Mischpult spielt. Wir nehmen jetzt immer seinen Amp per Mikro ab das klingt am besten.


    Also, auch ich als Klampfer bin von dem Ding begeistert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping