Crate BV - Fußschalter

von solohead_dr, 13.02.08.

  1. solohead_dr

    solohead_dr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Germering
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.08   #1
    Guten Tag zusammen,

    folgendes Problem:

    Ich spiele den Crate BV 300 ... leider ist mir nun nach ein paar Jahren der Fußschalter kaputt gegangen..

    Der Fußschalter war per Midi mit dem Amp verbunden und man kann damit auf

    1 Clean
    2 Crunch
    3 Heavy
    4 Effekt Loop an oder aus

    zugreifen.

    Nun meine Frage:
    Gibt es ausser dem Original Fußschalter noch alternativen, wie ich die Kanäle (besonders der Effekt Loop ist für mich wichtig) per Fuß betätigen kann?

    Mein weiteres Setup sieht so aus:

    per Gitarre in Preamp (Boss Gt Pro) von den in den Crate.

    Der Boss - GT Pro wird mit dem Roland FC 200 bedient..


    Ich hab auch schon mal versucht, die Kanäle mit dem GT-Pro zu steuern, was mir aber leider nicht gelingen mag.. Der GT-Pro kann zwar Kanäle umschalten, aber wohl leider keine die ebenfalls mit Midi gesteuert werden..

    Vielen Dank schon mal

    lg

    Andi
     
Die Seite wird geladen...

mapping