Crate G80XL - Reverb keine Funktion mehr?

I
IRM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.17
Registriert
05.06.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Kennt sich zufällig Jemand mit dem Crane G80XL Verstärker aus? Der funktioniert nach der langen Zeit eigentlich noch gut, nur leider funktioniert der Hall (Reverb) nicht mehr. Gibt es da etwas was man reparieren kann?

Vielen Dank schonmal!!

Grüße
Markus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Markus,

es wäre möglich, dass die Halleinheit defekt ist.
Hast du ein Multimeter und kannst damit den Gleichstromwiderstand messen?

Grüße,
Schinkn
 
wenn ich mich recht entsinne , hat der cinch stecker an der halleinheit ...... bewege die einfach mal , vielleicht haben die nicht mehr ordentlich kontakt .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben