Crate GLX1200H topteil

  • Ersteller Thias2345
  • Erstellt am
T
Thias2345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
06.12.09
Beiträge
241
Kekse
270
hallo,

ich bin neu hier und dachte mir fragse mal direkt was xD


also bei dem oben genannten topteil, welches ca. 2 jahre alt ist, ist jetzt etwas aufgetreten.

und zwar, hat es seit ca. nem monat aussetzer, die sich so bemerkbar machen, dass er beim spielen einfach immer laut und leise wird, mal ganz aussetzt und wenn man ihm dann n kick gibt durch n boost kanal, wieder die normale lautstärke hat, es dann aber nach 5 minuten wieder von vorne anfängt oO

gibt es vll ein paar schlaue menschen, die mir sagen können was das sein könnte? :)

vielen dank schonmal!!! :)
 
Eigenschaft
 
Check mal die Potis, ob die beim Regeln kratzen oder Aussetzer haben. Wenn Sie das tun, könnten die eine Behandlung mit Elektronikkontaktspray vertragen.
Falls du da ran willst: das Öffnen von elektrischen Geräten ist aufgrund der (möglicherweise noch vorhandenen) Spannungen immer mit lebensbedrohlichen Gefahren behaftet. Bitte informiere dich über die Verhaltensweisen bei so einer Aktion (z.B. vom Netz trennen, Wartezeit etc.), sonst gibts hinterher noch einen Gitarristen weniger.
Falls es das nicht war gibts leider viele Möglichkeiten. Dann ab zum Tech damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ..ok vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben