Crate GT-1200 H Guitaramp Head

Flo_P
Flo_P
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.14
Registriert
05.03.04
Beiträge
108
Kekse
0
hat das teil schon irgendjemand gespielt/gehört?

das hat 'ne ziemlich gute bewertung in der guitar bekommen, ich würde gern wissen ob das metal tauglich ist!
 
Eigenschaft
 
Habs selber noch nicht gespielt/gehört, aber die meisten Testberichte sagen das es "Metaltauglich" is. :great:
 
Ich kenn das Teil jetzt auch nicht, aber bei dem Preis würd ich mir nicht zuviel erhoffen.
Ein Topteil für knapp 280 Euro - da wär ich vorsichtig.
Aber gehs doch einfach mal testen (ich weiß, das wolltest du jetzt net hören :D )
 
warum is billig schlecht und teuer gut? Sowas...
 
Das hab ich so nicht gesagt.
Aber bei einem 120Watt Topteil für 279,- muss irgendwo sehr massiv gespart werden...
 
Den hab ich schonmal gespielt...naja wenn du Rhytmus Sachen magst..dann muss der schon gehen (is bloß halt nicht soo differenziert der Klang)aber für Heavy-Metal Zeug allemal ausreichend...der Solo-Kanal oder auch jegliche Versuche einen ordentlichen Soloton aus ihm rauszubekommen fiel mir aber schwer da der Verstärker zwar dann immer noch fett klingt aber naja...ist schwer zu beschreiben..ich sag mal so es scheint immer so als würde er alle töne inneinander vermulmen (weis nicht woran das liegt zu kurze Reaktionszeit oder sowas)
 
was findet ihr besser der crate oder line 6 spider II hd
 
Pete schrieb:
Das hab ich so nicht gesagt.
Aber bei einem 120Watt Topteil für 279,- muss irgendwo sehr massiv gespart werden...

Is ein Transistortop und wenn man nur verstörken will, langt auch ein sonstwas.
 
Sicher.. Wenn der Bub aber Metal spielen will, hat er wahrscheinlich gewissen Ansprüche an den Sound.
 
Wenn er das rausfinden will, muss er in nen Laden und testen :)

Oder nicht?
 
Sicher :)
Das hab ich ja auch schon in meine ersten Post geschrieben :)
 
stimmt - habsch überlesen ;)

Aber da zeigt sich doch: Auf die beste Methode kommen alle über kurz oder lang :p
 
mein Gott spammen wir den Thread hier grad voll :rolleyes: :D :D
 
Nun, da gebe ich dir Recht, aber ist es nicht besser, wenn die Leute, die die richtigen Ratschläge erteilen, auffallen? ;)
 
lol da hast wohl recht. ;)
 
ich hab die 2x12" Combo von dem Teil angespielt. Hatte halt diese, ich würd mal sagen "typische Transistor-Rausche", auch wenn er insgesamt nicht schlecht klang. Ich würde da eher 200€ Drauflegen und das Spider II Halfstack nehmen.
 
Oder einen Supreme XL
 
Ich glaub auf planet-guitar wurde auch ein Amp
aus der Serie getestet mit Soundbeispielen und da
gefiel mir eigentlich grad der Solo Sound ganz gut,
aber der Rythmkanal klang für mich recht bescheiden
aber hörs dir lieber selber an.
 
in der klasse gibts doch ncoh den mg 100 von marshall wie is der so
hey ihr spammer haltet die klappe :rock:
 
Im Vergleich zu einem Supreme sind die Marshall MGs... tja... wie soll ich sagen?? Hmm... der letzte Scheiß? Auch die AVTs können mit den Peaveys nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben